stephan_teuber

Stephan Teuber ist Dipl.-Theologe und Dipl.-Sportpädagoge sowie zertifizierter Management Consultant (CMC/BDU). Während seiner Studienzeit arbeitete und lehrte er am Institut für Sportwissenschaft und übernahm die Ausbildungsleitung der Praxis-Theorie-Seminare „Seelsorgerliche Gesprächsführung“ an der katholisch-theologischen Fakultät Tübingen. 1990 gründete er die Loquenz Unternehmensberatung und ist seither als Geschäftsführer tätig. Seine Arbeits- und Beratungsschwerpunkte: zukunftsorientierte Führung, Change Management/Kommunikation und resiliente Unternehmenskultur sowie Executive/Top-Management-Coaching.

 


 

kerstin_luebbe

Kerstin Lübbe ist Bankfachwirtin (Frankfurt School of Business and Management) und nach über zwanzigjähriger Laufbahn im Personal- und Kreditmanagement seit 2009 für die Loquenz Unternehmensberatung GmbH mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen als Senior Consultant tätig. Strategische Personalentwicklung und Führungskräftemanagement sowie betriebliches Gesundheitsmanagement und Lean Management in Verwaltung und Dienstleistung sind Schwerpunkte ihrer Beratungsarbeit. Ferner arbeitet sie als Trainerin und Coach, insbesondere im Führungskräftebereich.


 

johannes_moskaliuk

Prof. Dr. Johannes Moskaliuk ist Dipl.-Psychologe und Betriebswirt. Er lehrt und forscht an der International School of Management in Frankfurt und dem Leibniz-Institut für Wissensmedien in Tübingen. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist digitales Lernen und Arbeiten. Er untersucht das Potential digitaler Medien für den Austausch von Wissen, die Reflexion von Erfahrungen und die Vermittlung von Informationen. Außerdem ist er Geschäftsführer der ich.raum GmbH und arbeitet als Business-Coach mit Schwerpunkt auf wertorientierter Führung und Kommunikation.